Terra N - unbekannte Orte in Nürnberg

-

Im Sommer 2009 führten drei Expeditionen des BauLust e.V. über und entlang von brachliegenden Flächen der Deutschen Bahn. Im Norden, Süden und Osten wurden in Nürnbergs Stadtraum die Flächen begangen, erforscht, Fundstücke gesammelt, geschichtliches berichtet und über die Zukunft der Flächen diskutiert. Die Ergebnisse sind nun für die Ausstellung „TERRA N – unbekannte Orte in Nürnberg“ zusammengestellt und aufbereitet worden. Ergänzt mit einem umfangreichen Begleitprogramm in Form von Vorträgen und Filmen stellt BauLust Fragen zu den Themen Stadtentwicklung und Stadtvisionen.
 
Zentrifuge Auf AEG
Muggenhofer Straße 135, Nürnberg

Zurück

Details zur Halle 13 Details zur Halle 15 Details zur Halle 17 Details zur Halle 18 Details zur Halle 20 Details zur Halle 33 Details zur Halle 14