Kunst in der Akademie Galerie Nürnberg Auf AEG

-

Die Ausstellung „Ja, ich will 2“ ist eine Kooperation der Klassen von Prof. Johannes Spehr (Kunsthochschule Kassel) und Prof. Marko Lehanka (AdBK Nürnberg). Damit startet die Rückrunde der ersten gemeinsamen Ausstellung „Ja, ich will!“, die im Mai im Kulturbahnhof in Kassel stattfand. Der Maler Johannes Spehr und der Bildhauer Marko Lehanka kennen sich seit ihrem gemeinsamen Studium an der Frankfurter Städelschule, wo Spehr bei Christa Näher und Lehanka bei Thomas Bayrle und Michael Croissant studierte. Ihrer Begegnung in den 1980er-Jahren folgt nun das Kennenlernen ihrer Schülerinnen und Schüler. 
 
„Ja, ich will!“ ist ein Bekenntnis zur künstlerischen Kooperation – mit den Höhen und Tiefen einer Beziehung.
 

Zurück

Details zur Halle 13 Details zur Halle 15 Details zur Halle 17 Details zur Halle 18 Details zur Halle 20 Details zur Halle 33 Details zur Halle 14